Skip to content

Gute Nachricht...

Das Ergebnis der Biopsie bei Peggy war endlich mal eine gute Nachricht. Es ist kein Krebs, noch nicht einmal ein Tumor. Es ist ein kaputter Wirbel, der in sich zusammengefallen ist und auf die Nerven drückt. Das verursacht natürlich Schmerzen, aber dagegen kann man etwas tun. Wir sind jedenfalls sehr erleichtert, dass die Ärztin recht behalten hat und es keine Metastasen gibt. Peggy hat nun auch die erste Woche der Bestrahlungen hinter sich und ihr geht es ganz gut. Mir geht es auch recht ordentlich, was gute Nachrichten doch bewirken können...

Allen Freunden und Besuchern, ein schönes Wochenende...

Euer Berni...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sus am :

Hallo mein alter Freund Berni,dass sind doch mal gute Nachrichten
von Euch.Es ist schön zu lesen ,dass sich alles zum Guten wendet.
Nun noch Gute Nacht und liebe Grüße vom Tübchen

Berni am :

Danke Tübchen,
es können ja nicht nur schlechte Nachrichten von mir kommen, irgendwann dreht sich alles. Gut so, Peggy hat es zwar noch nicht hinter sich, die Bestrahlung läuft noch eine Weile aber wenn es erfolgreich ist, nimmt sie das gerne in Kauf.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen, Berni...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen