Skip to content

Frohes neues Jahr...

In der letzten Zeit habe ich meine neue Homepage bearbeitet. Bei Berni funktioniert ganz gut, obwohl sie ja bei der Telekom gehostet ist. Ein paar Anfangsschwierigkeiten gibt es zwar noch aber damit kann ich leben. Ich habe die Seiten sozusagen Zweigeteilt, hier bleibe ich eher familiär und auf der Neuen behandel ich alles rund um den Computer und Internet.

Hier bin ich noch am Aufräumen, was Verlinkungen und Text betrifft, der jetzt auf die neue Seite gehört, es läuft aber... ;-) Ansonsten ist hier alles beim Alten. Peggy muß nun doch noch weiter behandelt werden. Sie bekommt ab mitte Januar täglich Bestrahlungen. Bei ihr wurde zwar nichts mehr gefunden aber das wird päventiv gemacht, angeblich ist die Gefahr, dass der Krebs wieder kommt, so um ein Vielfaches geringer. Arme Peggy, das sind immerhin fast 3 Monate, in denen sie jeden Wochentag, außer Samstag und Sonntag, hin muß. Ich hoffe, dann ist es wirklich endgültig vorbei. Ich hoffe überhaupt, dass es nicht wieder so ein katastrophales Jahr wird, wie das letzte.

So, allen Freunden und Besuchern wünsche ich ein frohes neues Jahr, Euer Berni...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen