Skip to content

Tastatur...

Heute bin ich endlich dazu gekommen, eine neue Tastatur anzuschließen. Für meine alte, war wohl mein Kaffee zu stark :-( Ich habe, wie immer, ganze Arbeit geleistet und den gesamten Kaffee in die Tastatur geschüttet, was ihr wohl nicht so recht schmeckte und sie dazu brachte, den Dienst einzustellen. Gut das ich immer eine Kabellose benutze, so konnte der Kurzschluß wenigstens nicht bis zum Rechner durchschlagen. Nun ja, jetzt geht wieder alles, ohne Tastatur ist doch ziemlich blöd. Ansonsten ist hier alles beim Alten. Viele Grüße an alle Freunde und Besucher, Euer Berni...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen