Skip to content

Maxe...

Wir haben uns jetzt damit abgefunden, dass Max blind ist. Ändern können wir eh nichts daran, auch wenn wir natürlich hofften, dass sich das wieder bessert. Solche Fälle hat es auch schon gegeben. Durch die Blutdrucksenker hat sich da der Augendruck wieder normalisiert und ein Sehen war wieder möglich. Maxe macht sich darüber aber keine Gedanken. Er ist wieder wie früher und wer nicht weiss, dass er blind ist, würde es kaum bemerken. Er bewegt sich völlig sicher durch die Wohnung, springt auf seine Lieblingsplätze und auch wieder runter. Manchmal schaut er uns an als würde er uns sehen, er folgt uns sogar mit dem Kopf aber es sieht halt nur danach aus, sehen kann er nichts. Keine Ahnung wie er das macht. Wenn ich auf einmal nichts mehr sehen könnte, wäre ich am Boden zerstört, er tut so als wäre alles in Ordnung und gibt sogar seinen Spielsachen eine mit, wenn er mal drüber stolpert. Er ist wirklich ein kleiner Held, der noch dazu sehr verschmust ist. Ich liebe meinen kleinen Kumpel, ob er mich nun sehen kann oder nicht. Ich wünsche allen Freunden und Besuchern noch einen schönen Tag, Euer Berni...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen