Skip to content

Gesund und munter...

So, es wird Zeit, mich mal wieder zu melden. Ich war mit Absicht eine Weile ruhig, weil ich wirklich abwarten wollte wie sich bei mir alles entwickelt. Jetzt kann ich aber beruhigt sagen, dass alles wieder beim Alten ist. Wetterbedingt, spielt mein Rücken nicht so recht mit aber das bin ich ja gewohnt und habe dafür ja diverse Mittelchen, die auch wirklich helfen. Ansonsten geht es mir wirklich gut und ich laufe wieder wie in früheren Zeiten. Da meine Beine das gar nicht mehr gewohnt waren, führt das ab und an zu Muskelkater, der aber schnell wieder verschwindet.

Auch Peggy geht es viel besser als befürchtet. Sie kommt mit der Chemo sehr gut klar und hat kaum beschwerden dadurch. Das ist aber auch ihrer sehr positiven Einstellung zu verdanken. Der Knoten spricht auch auf die Chemo an und ist viel kleiner geworden. Operiert wird er aber nach Ende der Chemo trotzdem. Damit man weiß, wo er genau war, hat man ihr ja "Marker" eingesetzt, um das betroffene Gewebe sicher entfernen zu können. Uns geht es also wirklich recht gut, was hoffentlich auch so bleibt.

Allen Freunden und Besuchern noch einen schönen Tag, Euer Berni...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ingo am :

Moinmoin Bernd,
endlich mal positive Nachrichten von dir und deinem "Hintergrund"! Weiter so!!! :-D
Ingo

Berni am :

Danke Ingo,
wir werden uns bemühen... ;-)

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen