Skip to content

Heavy User Event 2017

Heute kam die Absage für das Treffen in Berlin. Ich weiß zwar definitiv, dass ich meine Anmeldung früher abgeschickt habe als einige der Teilnehmer, bekam als Grund aber trotzdem eine zu späte Anmeldung genannt. Das ist der eigentliche Grund meines Ärgers. Hätte man klipp und klar geschrieben, dass ich durch meinen Rücktritt als Guide erstmal Anderen Platz machen muß, wäre das für mich Okay gewesen. Nun ja, aus den Augen aus den Sinn, ich wünsche trotzdem allen Teilnehmern ein schönes und unterhaltsames Wochenende in Berlin. Vielleicht sieht man sich ja trotzdem, denn ich habe als geborener Berliner natürlich noch Familie dort, die ich ab und an besuche.

MfG. Euer Berni... Bernd Gollin

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen