Skip to content

Statistik...

Ich habe heute mal meine Statistiken abgearbeitet und verglichen. Der Umstieg auf ein responsives Design, noch zu Telekomzeiten, hat mir fast 60% mehr Besucher gebracht. Der Umstieg auf https dann noch einmal 15%. Für mich hat sich das also wirklich gelohnt. Das Responsive wurde auch von vielen Besuchern gewünscht denn die Anzahl der mobilen Nutzer wird immer größer. Die meisten Smartphones können zwar auch ein "normales" Design recht ordentlich darstellen aber ein Lesen oder Bedienen ist nur mit viel "Fingerarbeit" möglich. Das erspare ich meinen Besuchern lieber und sie danken es mir durch regelmäßige Besuche. Danke dafür...

Liebe Grüße, der Berni... Bernd Gollin

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen