Skip to content

Es wird...

So, meine Seiten haben sich von dem Providerwechsel einigermaßen erholt. Durch den Wechsel waren ja verschiedene Seiten für mehr oder weniger längere Zeit nicht erreichbar und einige wird es auch nicht mehr geben. Diese Seiten sind zum Teil aber noch bei Google zu sehen und führen dann bei Aufruf zu Fehlermeldungen. Man wird zwar auf meine Sitemap weitergeleitet und kann dort dann auf eine vorhandene Seite meiner Homepage klicken aber das ganze Prozedere macht sich negativ für mein Ranking bei Google bemerkbar. Jetzt geht es aber wieder und ich werde wieder ganz gut gefunden. Mein Wechsel hat sich wieder bezahlt gemacht, bei der Telekom gibt es schon seit mehreren Tagen Störungen mit dem PHP-Server. Das wäre für meine Seiten natürlich schlimm weil meine includierten Programme ohne PHP nicht zu benutzen wären. Gut das ich diese Probleme nicht mehr habe. Auch die Besucherzahl hat sich ordentlich entwickelt, was auch dem Mahjongg zu verdanken ist. Das Spiel erfreut sich großer Beliebtheit und hat zusammen mit den Creator-Seiten die meisten Aufrufe. Außerdem hat sich der gesicherte Aufruf über https ausgezahlt. Viele Besucher achten jetzt doch auf solche Dinge und auch die responsive Darstellung für Handys und Tablets wurde immer wichtiger. Ohne dieser Änderung, wäre eine erfolgreiche veröffentlichung einer Homepage, kaum noch möglich. So, das soll es für heute erstmal gewesen sein. Allen Freunden und Besuchern ein frohes Osterfest, Euer Berni... Bernd Gollin

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen