Skip to content

Viel zu tun...

Es wird Zeit, dass ich mich wieder mal hier melde. Ich hatte in letzter Zeit aber sehr viel zu tun. Einmal natürlich mit meiner neuen Homepage, die viele Probleme bereitete und dann natürlich auch private Dinge, die leider nicht so liefen, wie erhofft. Peggy war wieder in der Klinik und ist seit gestern wieder zu Hause. Ihre Schmerzen in der Hüfte kamen vom Rücken aber nicht durch Bandscheibe oder Schäden an den Wirbeln, sondern weil dort nun wieder etwas beim MRT gefunden wurde, was nicht dort hingehört. Die Biopsie unter dem CT wurde vorgestern gemacht und wir warten jetzt gespannt auf das Ergebnis durch den Pathologen. Das Jahr fängt also genauso beschissen an, wie das letzte endete. Das heutige Wetter läßt bei mir auch nicht allzuviel zu, ohne Schmerzmittel wäre es kaum auszuhalten. Unser Heim gleicht also eher einer Krankenstation. Ich hoffe, das wird wieder besser und wünsche allen Freunden und Besuchern einen schönen und gesunden Tag,

Euer Berni... Bernd Gollin

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen