Skip to content

Allein allein...

Seit heute bin ich ganz allein zu Hause. Peggy ist heute ins Krankenhaus gegangen und Morgen wird sie operiert. Ich hoffe es geht alles Gut und sie ist nächste Woche wieder bei mir. So ganz alleine in der Wohnung, fühle ich mich doch ein bißchen sehr einsam.

Allen Freunden und Besuchern noch einen schönen Abend, Euer Berni...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ingo am :

Moinmoin Bernd,

selbstverständlich bin ich in Gedanken bei Dir, so dass Du nicht so ganz allein bist!! ;-)
Deiner Peggy alles Gute und problemlosen Verlauf der anstehenden OP.
Bin selber gleich beim Urologen (Nierensteine??) und habe mächtigen "Bammel". :-(
Duisburger Grüße
Ingo

Berni am :

Moin Ingo,
danke, auch von Peggy. Sie hat die OP gut überstanden und es war nach Aussage der Ärztin auch erfolgreich. Ich hoffe, der Besuch beim Urologen war bei Dir auch erfolgreich und es wurde nichts Schlimmeres gefunden.
Viele Grüße aus dem verregneten Gelsenkirchen, Bernd

Ingo am :

Moinmoin Bernd,
erlösende Nachricht i.S. Deiner Peggy! Ganz bestimmt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk! :-D
Bei mir ebenfalls positiver Verlauf. Die "CT-Ärzte" gaben "grünes Licht" (Nieren, Blase usw. OK). Der Urologe dagegen will sich erst am 20.12. entsprechend äußern (wegfallende amb. OP bzw. IGel prüfen??? ;-) Nicht bei mir!).

Ebenfalls mehr als verregnete Grüße aus Duisburg.
Ingo

Sus am :

Hallo mein Freund Berni,
lass den Kopf nicht hängen .
Das Leben ist ein auf und ab....leider..mal gute Zeiten ,dann wieder
am Boden .Dein Katerchen ist gut aufgehoben und ohne Schmerzen.Für Peggy,drück ich beide Daumen .Dir wünsche ich ,dass sich alles zum guten wendet .

Nun noch Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit

Tübchen..............S...

Daisy am :

aufgrund Deines Gästebucheintrags - herzlichen Dank dafür - habe ich mich gerade eben wieder durchgelesen und mich über Deinen Kommentar vom 13. um 11 Uhr 21 gefreut. Na das ist doch mal ein Grund , Euch Frohe Weihnachten zu wünschen. Ja natürlich, optimal wäre Eure Freude jetzt gewesen wenn Euer Max auch noch da gewesen wäre. Kommt gut ins neue Jahr und dann auf ein Jahr mit hoffentlich ausschließlich freudigen Ereignissen.
Grüßle Daisy

Berni am :

Danke Dayse, das Gleiche wünsche ich Dir und Deiner Familie auch.
Liebe Grüße, Berni...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen