Skip to content

Telekom?

In letzter Zeit habe ich leider immer wieder Störungen in meinem Router. Immer in den Abendstunden verliert er die Verbindung zum Internet und startet dann immer wieder neu. Das ist sehr nervig, zumal ja dann weder Fernsehen noch Televon funktionieren. Der neue Kabelanbieter hat hier in der Straße Glasfaser verlegt und wird demnächst auch die Leitungen im Haus neu verlegen.  Deswegen bin ich am Überlegen, ob ich nicht gleich wechsel. Vom Preis her ist es etwas teurer, Fernsehen wäre allerdings etwas bequemer weil der Reciver wegfällt. Ich habe also schon Lust, der Telekom ganz den Rücken zu kehren und den Wechsel auch dort zu vollziehen. Der Kabelanschluß ist eh schon in der Miete enthalten, wodurch das Fernsehen sogar billiger werden würde. Auch die Gerätemiete würde wegfallen und als Router gibt es eine Fritzbox dazu. Ich werde es mir überlegen und wenn es soweit ist, meine Entscheidung treffen.

Allen Freunden und Besuchern noch einen schönen Tag, Euer Berni...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen